Überrascht, dass wir überhaupt so weit gekommen waren, machten wir uns am 23.01 auf den Weg nach München zur Bayrischen Meisterschaft. Die Stimmung im Zug war Spitze und wir freuten uns auf einen schönen Abschluss der Hallensaison. Zu Beginn mussten wir uns unserem altbekannten Gegner HGN stellen. Obwohl wir hart kämpften verloren wir, trotz zweier wunderschöner und etwas glücklicher Tore von Nathalie und Antonia, mit 2:6.
Im zweiten Spiel gegen Rosenheim gingen wir mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir unseren Vorsprung nicht lange halten und Rosenheim erzielte schnell den Ausgleich. Doch durch unser großes Engagement konnten wir ein Unentschieden über den Schlusspfiff hinaus retten. Last but not least mussten wir uns noch dem Favoriten ASV stellen. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und schlugen uns mit 4:0. Trotz unserer Bemühungen bis in die letzte Sekunde konnten wir leider keinen Treffer mehr erzielen.
Glücklich überhaupt dabei gewesen zu sein, fuhren wir wieder nach Würzburg zurück. Wir, die WJA wollen uns noch einmal bei der WjB und bei Veronika bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Auch großen Dank an Rainer und Marlies für die Organisation der Zugfahrt.