Nach der Niederlage am Samstag gingen wir mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch in dieses Spiel. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen wir sofort wieder das Spiel in die Hand und erarbeiteten uns ein Übergewicht. Die gegnerischen Angriffe zerstörten wir meist schon im Ansatz so, dass unser TW über die ganze Partie eigentlich nichts zu tun hatte. Aber wie schon am Vortag ließen wir zahlreiche gute Chancen liegen und brauchten bis zur 25 Minute bis zum erlösenden Führungstreffer. Praktisch mit dem Pausenpfiff trafen wir dann per 7m (nach Körperabwehr auf der Linie nach KE) zum 2 zu 0.
Kurz nach Beginn der Pause erhöhten wir endlich unsere Torchancen Ausbeute und führten nach schön raus gespielten Toren sowie zwei Strafecken rasch mit einem komfortablen Vorsprung. Auch in der Folgezeit erarbeiteten wir uns weitere zahlreiche Gelegenheiten. Allerdings gelang es uns nicht diese konsequent zu nutzen. Die letzten 10 Minuten ließen wir das Spiel dann ausklingen und Wacker kam durch ein paar Unachtsamkeiten in unserer Abwehr zu zwei Strafecken, die allerdings sicher abgewehrt werden konnten.
Insgesamt lässt sich sagen, dass wir das Spiel hochverdient gewonnen haben, wenn wir auch das ein oder andere Tor mehr hätten schießen müssen. Für die kommende Woche steht wohl exzessives Torschusstraining an!!!
Tore: Voigt M. 3, Bleibaum J., Bleibaum P., Schua T.