Letzter Spieltag, bis dato Verlustpunktfrei, schon läääääängst aufgestiegen (das soll natürlich eine Anspielung auf andere HTCW-Herrenmannschaften sein...) und bis in die Haarspitzen motiviert. So traten wir zum letzten Spiel der Saison bei der Reserve von Schwabach an.
Was soll man zum Spiel sagen? Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gerade überlegen und lagen deshalb verdient 0:1 zurück. Aber es kam ja noch die zweite Halbzeit, in der wir unsere durch zahlreiche Trainingseinheiten aufgebaute Kondition ausspielen konnten.
Vor allem die taktischen Meisterleistungen des Trainerstabes verhalfen dem Spiel zur Wendung. Zu erst wurde Dominik in den Sturm gestellt: Das war der Ausgleich (oder hat er erst das Tor geschossen und kam dann in den Sturm? Naja, ist ja egal).
Dann bei der nächsten Ecke wurde wieder einmal zur Geheimwaffe gegriffen:
El Quasselstrippe featuring M. aus M. konnte in einer für ihn ruhigen Sekunde durch enormen Einsatzes des Trainerteams (einer davon ist immer noch heiser) auf den Pfosten manövriert werden. Ecke auf ihn – das Ding war drin. Der Rest war geprägt von einer sicheren Verteidigungsleistungen ,vor allem unseres „Jungliberos“ N., der die Bälle in jeder Höhe und Härte locker herunterstoppte.
Ansonsten war es eine geschlossene Mannschaftsleistungen, die es nicht erlaubt einzelne herauszustellen!
So können wir jetzt locker sagen: „Da is das Ding“ (Wenn es bei uns ein Ding gäbe...). Aber wir freuen uns einfach über eine tolle Saison und auf den Klassenerhalt in der Saison 2010/2011!